Bewerbungstipps

So kannst Du uns restlos überzeugen

Du bist Dir unsicher, wie Deine beste Bewerbung aussieht und was Du uns erzählen sollst? Hier findest Du Tipps rund um Deine Bewerbung!

FAQs zur Bewerbung

Wichtige Fragen & Antworten

  • Wie kann ich mich bewerben?

    Du kannst Dich schnell & einfach über das Kontaktformular auf dieser Website bewerben. Ansonsten kannst Du uns auch gerne eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch kontaktieren.

  • Wie muss meine Bewerbung aussehen?

    Wichtig sind uns relevante Erfahrung sowie Motivation & Eigeninitiative, von denen Du uns gerne in Lebenslauf und Anschreiben überzeugen kannst. Beim Rest lassen wir uns gerne von Dir überraschen.

  • Kann ich mich auch initiativ bewerben?

    Wenn Du gerne bei uns arbeiten möchtest, aber die für Dich und Deine Vorstellungen perfekte Stellenanzeige nicht finden kannst, schreibe uns einfach eine Mail mit Deiner Initiativbewerbung. Wir freuen uns immer über Dein Interesse!

  • Wie lange muss ich auf eine Rückmeldung warten?

    Sofort nach Eingang Deiner Bewerbung bekommst Du von uns eine Bestätigung, dass wir Deine Nachricht erhalten haben. Bezüglich weiterer Schritte melden wir uns innerhalb weniger Tage bei Dir.